Fangen Sie noch heute an!

Wie funktioniert XTargeting?

Erhalten Sie sofort hochwertigen lokalen Verkehr für Ihr Unternehmen.

XTargeting.com hilft Inhabern kleiner Unternehmen und Onlinevermarktern mit ein paar einfachen Schritten durch unsere kontextbezogene Werbe-Technologie hochwertige lokale Besucher auf ihre Geschäftswebseiten zu bringen.

Mit Hilfe unserer Channel-, Geo- und Zeit-Targeting-Technologie erhalten Sie den gezieltesten lokalen Traffic für alle Angebote in kürzester Zeit und zum günstigsten Tarif.

Unser System ist erfolgserprobt, auch wenn Sie nur ein kleines Budget und keinerlei Erfahrung im Online Marketing haben.

  • Ausrichtung auf lokale Kunden, egal wo Sie sind

    Nicht aller Verkehr ist gleich, und als geschickter Vermarkter wissen Sie natürlich, dass lokaler Verkehr am gezieltesten und gewinnbringendsten für Ihr Unternehmen ist.

    Sie können hochwertigen lokalen Verkehr erhalten, egal wo Sie sich befinden. Unsere Geo-Targeting-Technologie beschränkt den Verkehr auf das entsprechende Land oder sogar auf die spezielle Stadt.

    Wie es funktioniert

    Mit unserer Geo-Targeting-Funktion können Sie spezielle Länder oder Städte im Geo-Target-Menü für Ihre Werbung festlegen. Ihre Anzeige erscheint nur denjenigen Besuchern, die in dem entsprechenden Gebiet ansässig sind. Wir erreichen mehr als 200 Millionen Unique Visitors (eindeutige Besucher) monatlich, von denen 67,1% aus den USA kommen. Dieser Verkehr umfasst 22 Millionen Menschen oder 37% der gesamten US-online-Bevölkerung. (Quelle: Quantcast.com)

  • Ausrichtung auf lokale Kunden entsprechend der gewünschten Kategorie

    Möchten Sie Ihr Produkt/Service auf eine bestimmte Branche oder Thema, wie z.Bsp. Elektronik oder Hausreparaturen ausrichten? Mit Channel oder Kategorie Targeting ist es einfach, Ihre Anzeige auf Seiten mit dem gleichen Inhaltsbezug innerhalb unseres Content Netzwerkes zu platzieren. Sie können aus mehr als 20 Haupt- und 150 Unterkategorien wählen.

    Wie es funktioniert

    Um Channel Targeting für Ihre Kampagne festzulegen, müssen Sie die Kategorie-Schaltfläche im Menü klicken. Sie können Ihre gewünschte Kategorie und Unterkategorie einstellen und die Angebotspreise festlegen.

  • Ausrichtung auf lokale Kunden zu jeder gewünschten Zeit

    Zeit Targeting erlaubt Ihnen zu entscheiden, zu welcher Zeit Ihre Anzeige erscheinen soll, um potentielle Kunden zu erreichen. Somit werden Zeiten eliminiert, die Ihnen einen geringen ROI einbringen würden. Das bedeutet, Sie können planen, zu welcher spezifischen Zeit (z.Bsp. entsprechend Ihrer Geschäftszeiten Montag-Freitag von 09.-18.00 Uhr) Ihre Anzeige geschaltet wird. Sehen potentielle Kunden Ihre Anzeige, können sie direkt per online Formular, Live Chat oder Telefon Kontakt zu Ihnen aufnehmen und es kann direkt zu einem Vertragsabschluss/Verkauf kommen.

    Wie es funktioniert

    Im Menüpunkt Zeit können Sie festlegen, an welchen Tagen und zu welcher Zeit Sie Ihre Anzeigen innerhalb unseres Content Netzwerkes schalten wollen. Wählen Sie die effektivsten Zeiten, die Ihnen die potentiellsten Besucher für Ihre Anzeige bringen.



Es ist so einfach. Jeder kann eine Kampagne erstellen und ausführen!

Get Started Today!

How XTargeting Works

Instantly Get High Quality Local Traffic to Your Business

XTargeting.com helps small business owners and online marketers get high quality local traffic to their businesses with a few simple steps through our contextual advertising technology.

Through our Channel Targeting, GEO Targeting and Time Targeting technology, you can get the most targeted local traffic for any offers, in the shortest period of time and at the most affordable rate.

Our system is proven to work, even if you have a small budget to spend or have zero experience in online marketing.

  • Targeting Local Customers No Matter Where You Are

    Not all traffic is equal, and as a savvy marketer, you know of course local traffic is one of the most targeted and converting traffic you can get for your business.

    You can get high quality local traffic no matter where you live or are located. And, best of all, our geo targeting technology narrows the traffic down to the country and even to their specific cities, giving you the most targeted local traffic possible.

    How it works

    With our Geo-Targeting capabilities, you can pinpoint specific countries or cities to your ads under our Geo Target menu. Your ads will only appear to users located in those areas. With delivery to over 200 million unique visitors monthly, in which 67.10% comes from US, this traffic covers over 22 million people or 37% of the whole US online population. (source Quantcast.com) Talk about being able to reach the right people!

  • Targeting Local Customers for the Specific Category You Want

    Do you want to target your product/service for the specific industries or topics, such as electronics or home repair? Channel targeting is an easy way to place your ads on same theme sites in our content network. You can select more than 20 main channels and 150+ sub-channels.

    How it works

    To set Channel Targeting for your campaign, you need to click the Channel Target button in the menu. You can choose your desired channels and sub-channels that you want to target and adjust the bid prices as well.

  • Targeting Local Customer Any Time You Want

    Time targeting allows you to set your ads to appear at the time that you want to target the best time of day to have your potential customers view your ads, cutting out parts of the day where viewing your ad would not have a high return on investment. This means that you can schedule your ads to appear at specific times (for example: your business opens at 9am – 6pm, Monday – Friday). When potential customers see your ad, they can contact you via online form, live chat or phone at the right time for you to close the sale, allowing you to get more leads and sales offline by advertising online.

    How it works

    Under Time Target menu, you can set what dates and time you want to display your ads via our content network. You can target the most effective times which can gain the most potential visitors for your ads.

It's so easy. Anyone can build and run a campaign!